Button-2-regular - Kopie
Impressum

Jugendorchester der Gesangvereinskapelle Rockenhausen

Wer mehr über uns erfahren will, sollte einfach einmal in unserer Übungsstunde vorbeischauen. Erwachsene Neueinsteiger sind uns ebenso willkommen, wie jugendliche Interessierte.
Bei der Beratung über musikalischen Einzelunterricht sind wir gerne behilflich.

Wie bekomme ich ein Instrument?
Für Einsteiger bieten wir Leihinstrumente oder ein interessantes Mietkaufmodell an.

Proben: Wir üben jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:15 in unserem Proberaum an der Donnersberghalle neben der Kegelbahn.

Dirigentin des Jugendorchesters: Annika Geib

Kontakt: Annika Geib (Annika.Geib@gesangverein-rockenhausen.de),                                                         Jonas Opp (Jonas.Opp@gesangverein-rockenhausen.de)

zurück

DSC_2712A

Weitere Infos:

Button-2-Ausbildungskonzept
Button-2-Flyer

weitere Infos gibt´s auf Facebook:

FB-FindUsOnFacebook-printpackaging-2