Button-2-Gesang-regular
Button-2-Jubi-regular
Button-2-USA-high

Impressum und Datenschutz

Im Oktober 2013 in die USA

Im Oktober 2013 tourte die Gesangvereinskapelle wieder durch die USA. Gemeinsam mit dem Akkordeonorchester KEIPER ging es diesmal in den Westen.

Bei der 16-tägigen Reise wurden fünf Konzerte vor teilweise mehr als 400 Zuhörern gespielt. Dabei waren konzertante Auftritte ebenso wie der stilechte Besuch des Oktoberfestes in San Diego mit Lederhosen und Dirndl.

131016_gruppenfotosanfrancisco_jkr

Besondere Höhepunkte waren dabei unter anderem der Grand Canyon und der Yosemite National Park. Aber auch die Städte-Liebhaber kamen auf ihre Kosten: Las Vegas, San Francisco und Los Angeles standen ebenso auf dem Programm. Die mehr als 80 Teilnehmeinnen und Teilnehmer erlebten zusammen eine unvergessliche Reise über die noch lange gesprochen wird.

In einem Blog wurde täglich ausführlich über die Reise berichtet. Diesen kann man hier noch nachlesen.

131011_aogvk_konzert21

weitere Infos gibt´s auf Facebook:

FB-FindUsOnFacebook-printpackaging-2